Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/shiraka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chili

Mein Vater sagte mir mal, erst Chili würde für genügend Feuer im Essen sorgen. Wenn ich mir das so überlege, hat er damit zumindest mal nicht Unrecht. Feuer hatte ich heute in der Tag genug: Sei es, als ich die Muffins aus dem Ofen geholt und mir die Finger verbrannt habe, als ich aus lauter Tollpatschigkeit direkt nach dem Chilischoten schneiden in die Augen gegriffen habe - und danach eine gute halbe Stunde im Bad unterm Wasserhahn verbracht habe und die Augendusche genoss - oder als ich mir aus Ungeduld die Zunge verbrannt habe, weil die Nudeln so lecker geschmeckt haben. Nun gut, essen ist halt doch nicht so meines. Ich sollte beim Schreiben bleiben.

Chili beim Schreiben habe ich inzwischen auch gefunden. So hat mein kurzzeitiges Erblinden heute die zündende Idee hervorgebracht für mein neues Projekt. Ich hoffe ehrlich, dass das auch etwas wird, denn so wie die letzte Idee ausging, bin ich momentan nicht gerade froher Dinge. Doch wie sage ich immer? Ich habe schon ganz was anderes geschafft. Und so genieße ich den Abend heute mit meinen leckeren Schoko-Chili-Muffins und sende euch feurige Grüße!

26.2.12 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung