Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/shiraka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spaß ist...

 

 ...einfach mal loslassen. Vergessen wir Epikur, vergessen wir die Stoiker, leben wir einfach unsere Lüste. Wenn das bedeutet, bei fast 0°C auf einem vermatschten Platz in der Dunkelheit zu stehen und Bilder von Freunden zu machen, die gleichfalls ihre Lüste leben und ein bisschen mit Feuer spielen, dann soll das wohl so sein. Sollte danach eine Erkältung oder gar eine Grippe folgen, stellt sich nur die Frage, obe s das auch wert war. In meinem Fall kommt hier ein ganz klares JA!

Heißt das nun, nichts mehr tun? Ganz sicher nicht. Es heißt einzig und allein, nicht immer alles tun. Manchmal muss man schließlich auch mal abschalten und loslassen, um hinterher wieder richtig durchzustarten. Wer das allerdings immer tut, wird nie mehr in Fahrt kommen. Darum werde ich mich jetzt auch wieder den Dingen widmen, die ich für dieses Shooting habe sausen lassen.

18.12.11 16:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna (19.12.11 13:21)
Ja, das war es wirklich wert.
Hat echt Spaß gemacht.
Danke für die tollen Bilder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung