Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/shiraka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...mich?

Ja, was gibt es da zu sagen?

Ich bin chaotisch, drehe allerdings durch, wenn mein Zimmer unaufgeräumt ist.

Ich lache gerne, aber nicht über jeden Witz.

Ich stehe jeden Morgen auf in dem Wissen, dass ich besser im Bett bleiben sollte und weigere mich dann abends, ins Bett zu gehen.

Ich will so ziemlich alles einmal ausprobieren, wenigstens um sagen zu können, dass ich es nicht mag.

Ich gehe gerne klettern, um meiner Höhenangst zu sagen, dass sie sich gefälligst verziehen soll.

Ich fühl mich oft dann am einsamsten, wenn um mich herum ganz viele Freunde und Bekannte sind.

Ich philosophiere gerne in den Alltag hinein und frage mich hinterher, wer sich den Mist ausgedacht hat.

Ich hasse es, die letzte zu sein, die Neuigkeiten erfährt, behalte aber selbst immer alles für mich.

Ich liebe es im Regen zu tanzen, solange meine Schuhe dabei nicht nass werden.

Ich könnte stundenlang erzählen, wenn ich nicht gefragt werde, lege ich aber erst einmal los, geht mir schnell die Puste aus.

Ich stehe mehrmals am Kühlschrank, um herauszufinden, dass dort nicht das drinliegt, was ich gerne hätte, nur damit ich trotz Hungers nichts esse.

Ich tue Dinge, ohne zu wissen, warum, damit ich hinterher feststelle, dass es gar nicht so doof war.

Ich bin einfach ich.

Und du?

 

Ich mag diese...
Musiker: Jupiter Jones
u.v.m.
Greenday
Bon Jovi
The Fray
The Script
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Silbermond
Bücher: Die Bücherdiebin
Faust
Der Wunschpunsch
Der Kreis der Dämmerung
Die Einsamkeit der Primzahlen
Sophies Welt
Autoren: Andreas Eschbach
Ralf Isau
Erich Kästner
Michael Ende
Bertold Brecht
J.W.Goethe

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung